Die meisten Unternehmen speichern zumindest einen Teil Ihrer sensitiven Daten auf Cloud-Plattformen wie Amazon Web Services, Microsoft Azure oder Google Cloud Platform, deren Anbieter mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen bemüht sind, Ihre Cloud-Präsenz zu schützen. Sie können jedoch nicht davon ausgehen, dass diese Maßnahmen ausreichen, um die Sicherheit Ihrer Daten tatsächlich zu gewährleisten. Falls Sie sich beim Schutz Ihrer Daten ausschließlich auf Ihren Cloud-Plattform-Anbieter verlassen, dann wäre es ratsam, diesen Ansatz zu überdenken.

Stellen Sie sicher, dass Ihre cloudbasierten Unternehmensdaten und -anwendungen nicht auch Ihre unsichersten sind.

Wir verschaffen Ihnen einen vollständigen Überblick über den Sicherheitsstand in Ihrem Unternehmen und erfassen dabei verschiedene potenzielle Schwachstellen in Ihrer Cloud-Umgebung.

Identifizierungs- und Zugriffsverwaltung

Gewährleistet, dass der Zugriff auf Systeme, Daten und Anwendungen durch das höchste Authentifizierungslevel geschützt ist.

Cloud-Plattformkonfiguration

Verifiziert, dass Storage Buckets, Datenbanken und Compute Engine allesamt sicher sind.

Cloud-Anwendungssicherheit

Stellt sicher, dass über Ihre Cloud-Plattform zugängliche Anwendungen vor Angreifern geschützt sind, die versuchen, die Cloud-Plattform zu kompromitieren, Daten zu stehlen oder Krypto-Miner zu installieren, die beim Diebstahl von Kryptowährungen eingesetzt werden.

Umsetzbare Erkenntnisse:

Statt Sie mit einem Haufen unverständlicher Berichte zu verlassen, liefern unsere CREST-akkreditieren Experten Ihnen eine maßgeschneiderte, ergebnisorientierte Handlungsstrategie und einen Prioritätenplan. Sie erhalten so eine umfassende Übersicht auf den aktuellen Sicherheitsstand in Ihrem Unternehmen und Ihrer Cloud sowie einen Handlungsplan zur Verbesserung der Sicherheit für die Zukunft.

Kein anderer Dienstleister bietet ein so umfangreiches Spektrum an Tests, praktischer Fachkenntnis und individueller Folgeberatung wie wir mit unserer Cloud-Sicherheitsanalyse.


Weitere Ressourcen

Kostenloses Angebot anfordern

Ein Team, dem Sie vertrauen können

Behalten Sie mit SSL247® mühelos den Überblick über Ihre Sicherheit – wir bieten alle Tools an einem Ort, der leicht zu verwalten ist. Und um das Ganze abzurunden, gibt es dazu engagierten Support.


Unsere Akkreditierungen

Most enterprises store at least some of their sensitive data on cloud platforms such as Amazon Web Services, Microsoft Azure and Google Cloud Platform all of which deploy security measures to try to protect your cloud presence. But you can’t assume that’s enough to assure the safety of your data. If you’re depending solely upon your cloud platform provider to protect your data, you’d be wise to rethink the approach.

Ensure Your Enterprise Cloud-Based Data and Apps are Not Your Least Secure.

We will provide you with a complete overview of the state of your organisation’s security, covering multiple points of vulnerability across your cloud environment.

Identify and Access Management

Ensures that access to systems, data, and applications is protected with the highest level of authentication.

Cloud Platform Configuration

Verifies that storage buckets, databases, and the compute engine are all secure.

Cloud Application Security

Ensures that applications exposed through your cloud platform are secure from attackers attempting to compromise the cloud platform, steal data, or install cryptominers used in the theft of cryptocurrencies.

Actionable insight:

Rather than leaving you with a sheaf of indecipherable reports, our CREST accredited experts will provide you with a customised, results-based action strategy and prioritisation plan. So, you’ll have a comprehensive view of your organisation’s current state of security, enterprise-wide and on the cloud, and an action plan for improving security moving forward.

No other service offers the full, comprehensive range of tests, human hands-on expertise, and customised, post-test guidance that our Cloud security assessment provides.


Additional Resources

Request a Free Quote

A Team You Can Trust

Keeping on top of your security with SSL247® is effortless – we offer all the tools in one, easily manageable place. With dedicated support to top it all off.


Our Accreditations